Kostenlose Feriengrüße für die Pinguinklasse

Aktualisiert: Feb 26


Feriengrüße für die Pinguinklasse in der Grundschule kostenlos

Kostenlos für deine Pinguinklasse - Feriengrüße


Wunderbar für den Start in die Sommerferien in der Grundschule! 


Mit den kleinen Grußkärtchen kannst Du Deinen SchülerInnen bestimmt eine kleine Überraschung basteln und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!


Viel Freude damit und BITTE sei doch so lieb und teile den Beitrag mit Kolleginnen und Kollegen, damit auch sie von den kostenlosen Materialien auf dieser Seite profitieren können.


Deine Cindy Seidler




Ferpiengrüße Pinguinklasse kostenlos
.pdf
PDF • 6.36MB

Viel Freude damit!


Deine Cindy


" ... Wo hast Du nur diese süßen Cliparts her?"


Auf vielfachen Wunsch habe ich Euch die Seite verlinkt, auf der ich diese Cliparts für das Material gekauft habe. Die Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall, denn Ihr bekommt dort wöchentlich wechselnd viele tolle kostenlose Cliparts, die wirklich zauberhaft sind! Besonders für die Grundschullehrer dürfte diese Seite wirklich interessant sein, denn die Illustrationen sind unheimlich niedlich - gerade die Klassenmaskottchen - Fans werden hier sicher fündig!


Dein Klassenmaskottchen ist nicht dabei? Schreib es gern in die Kommentare. Vielleicht kann ich den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Diese Materialpakete für die Klassenmaskottchen sind schon bei Lehrermarktplatz erschienen:


Eichhörnchenklasse

Fuchsklasse

Eulenklasse

Zebraklasse

Giraffenklasse

Pinguinklasse

Löwenklasse

Hundeklasse

Lamaklasse

Pandaklasse

Eisbärenklasse

Koalaklasse

Froschklasse

Erdmännchenklasse

Mäuseklasse

Delfinklasse

Bärenklasse

Elefantenklasse

Hasenklasse

Igelklasse

Katzenklasse

Seepferdchenklasse

Schildkrötenklasse

Tigerklasse


Schau auch mal hier in meinem Blog - dort findest du viele weitere Materialien zu den Klassenmaskottchen!


Wenn Dir die vielen kostenlosen Unterrichtsmaterialien gefallen, die Du auf meiner Homepage findest, kannst Du mir hier gern einen virtuellen Kaffee kaufen! ​

Gute Unterrichtsmaterialien kosten Geld. Und Nerven. Und viele Tassen Kaffee. ​Weil ich Kaffee liebe und auch immer wieder gern neue Cliparts für meine Materialien kaufe, würde ich mich über deine kleine Unterstützung sehr freuen! ​ Deine kleine Einladung kommt unmittelbar meiner Leidenschaft für den dunklen Zaubertrank zugute... und natürlich auch Dir, denn ich teile gern mehr kostenloses Unterrichtsmaterial mit Dir! Hier auf meiner Seite oder bei Lehrermarktplatz.de. ​ Einen Kaffee kannst Du mir übrigens schon für 3,00 € zukommen lassen. Ein kleiner Beitrag, um diese Seite noch bunter und hübscher und voller kostenloser Lehrmaterialien zu machen!


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen