Unterrichtsmaterialien bei eduki (Lehrermarktplatz)

verkaufen - Tipps und Tricks

Kostenloses ebook Teacherpreneuer werden

Lade dir hier mein KOSTENLOSES eBook "In 10 Schritten zum Teacherpreneur" herunter!

Eduki bzw. bald Lehrermarktplatz ist die wohl bekannteste Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der Lehrerinnen und Lehrer tolle Unterrichtsmaterialien von der Kita über die Grundschule bis hin zur Sekundarstufe und Erwachsenenbildung finden.

Ich bin seit 2017 Autorin bei eduki (früher) Lehrermarktplatz und stelle Euch diesen Marktplatz für kreative Autor*innen gern einmal näher vor.

Hier findest Du die zehn häufigsten Fragen, die neue Autorinnen und Autoren oft haben und ich beantworte sie aus meiner Sicht. Zusätzlich zu den allgemeinen Informationen verrate ich Dir Insidertipps und Tricks, wie Du Dein eigenes Nebeneinkommen mit Lehrermarktplatz aufbauen kannst.

Du willst neben deinem Lehrerberuf Autorin / Autor werden und Unterrichtsmaterialien bei eduki verkaufen? Du willst wissen, was man dort verdient und ob es sich lohnt? Ich beantworte Deine Fragen und gebe Einblicke in mein Einkommen bei eduki / Lehrermarktplatz.

Du willst noch mehr wissen und erfahren, wie ich bei als neue Autorin bei eduki angefangen habe? In meinem Blog und auf Instagram erfährst Du, ob sich die Anmeldung bei diesem Marktplatz überhaupt lohnt. Ich beantworte die wichtigsten Punkte vom Urheberrecht bis zum Honorar. Gern können wir uns austauschen, wenn Du mehr wissen möchtest oder Tipps brauchst.