eduki Unterrichtsmaterial von Better Teaching Resources by Cindy Seidler
top of page

Meine Materialien bei eduki

Meine Unterrichtsmaterialien bei eduki wurden schon von
mehr als 200.000 Menschen aus aller Welt heruntergeladen! 

Sicher kennst du meine Unterrichtsmaterialien schon, denn an den vielen Freebies kommt man echt nicht vorbei!

 

So viele Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und Schüler konnte ich schon von meinen Materialien überzeugen ... und ich bin immer wieder begeistert über das sagenhaft positive Feedback! Gern kannst du mal auf meinem Autorenprofil bei eduki vorbeischauen. Sicher entdeckst Du tolle kostenlose Unterrichtsideen oder Materialien für einen fairen Preis.

Du kannst direkt im Fenster unten nach Materialien suchen. Als kleine Hilfe und zur schnelleren Orientierung habe ich Dir die Seiten aber auch direkt verlinkt:

Kostenloses Unterrichtsmaterial 

Englischunterricht 

Französischunterricht

Deutschunterricht in der Grundschule

DAZ in der Grundschule, Sekundarstufe und Erwachsenenbildung

Sachunterricht

Religionsunterricht

Ethikunterricht

Geschichtsunterricht 

Biologie

In meinem Shop bei eduki findest Du fachübergreifende Materialien - Vorlagen für die Organisation im Klassenzimmer (Classroom Management), Ausmalbilder, Reflexionskarten, Materialien für die Organisation des Schulalltags, Grußkarten von Ostern bis Weihnachten, meine beliebten Bildkarten und vieles vieles mehr!

Auch im Shop dieser Homepage findest du einige schöne Materialien und Cliparts, die du direkt hier kaufen kannst:

Unterrichtsmaterial kostenlos bei eduki
eduki Unterrichtsmaterialien Gutschein R
bottom of page